Sparte/Kategorie
Orte A-Z
Plz (nur Deutschland)
Schlagwort
Seiten A-Z
freie Suche
Top-Seiten
Seite eintragen
Eintrag bearbeiten
Anleitung
Fragen & Antworten
Preise
Backlinks
Sortierrichtlinien
Startseite
Sitemap
Kontakt
Statistik
Datenschutz
Detailseite

Detailbeschreibung: http://blog.sammlerkaufladen.de/

In diesem Blog schreibt der Betreiber eines Auktionshauses für Sammler zu vielfältigen Themen seines Fachgebietes. Es geht um Auktionen, Verkaufen und Werbung aber auch um alle Sammelbereiche wie Briefmarken, Ansichtskarten, Pins, Bierdeckel, Autogramme und vielem mehr.

Der Blogger kaufte und verkaufte früher selbst bei einem großen Auktionshaus. Da dort seinerzeit die Preise erhöht und die Bedingungen mehrfach geändert wurden, wechselte er zu einer kleineren Plattform. Dort blieben die Gebühren zwar gleich, aber der Service war ihm nicht genügend, und viele Ankündigungen erwiesen sich nur als Luftnummer.

So entschloss er sich, seine Programmierkenntnisse anzuwenden und sich ein eigenes Auktionshaus nur für Sammler zu erstellen. Alles was er selbst bei anderen beanstandete, wurde tunlichst vermieden. Es gibt niedrige Gebühren, guten Service und viele Informationen zum Thema.

Der Blog ist nicht auf der Auktionsseite untergebracht, sondern hat eine eigene Adresse. Daher ist dort gelegentlich auch einmal ein Text zu finden, der nur am Rande mit der Thematik zu tun hat. Meist geht es jedoch um Auktionen oder um das Sammeln. Zur Zeit ist es möglich, die Beiträge zu kommentieren und somit auch selbst etwas zum Thema beizutragen. Doch wenn ein Sammler oder eine Sammlerin nur dort lesen möchte, ist man dort herzlich willkommen.
Schlagworte: Sammeln Sammler Sammlung Ansichtskarten Postkarten Briefmarken Münzen Auktion Auktionshaus Pins Autogramme Sammelbilder Überraschungseier

Seite besuchen

Daten zu diesem Eintrag
Kategorie:
Blogs und andere Texte • Hobbys
Adresse:
http://blog.sammlerkaufladen.de/
Klicks (Backlink):
0
Klicks (Besuche Webseite):
0
Besucher (Detailseite):
1.559
Impressionen:
79.191
Aufnahme:
11.03.2010 20:46

(c) 2009-2018 - Karl-Heinz Heihse, Berlin
aktualisiert: 09.07.2012
Widerrufsbelehrung / AGB Impressum